Akademie / Fahrtensegeln / Törnausschreibung abgelaufen

Törnausschreibung: Lavrion – ein Einsteigertörn!

Ein Vereins-Einsteigertörn. Ideal für alle, die

• # noch nie auf Törn waren und das Törn- und Bordleben kennen lernen möchten.
  • # schon mal auf Törn waren, und mehr Erfahrung sammeln wollen.
  • # die Akademieausbildung in der Praxis kennen lernen möchten.
  • # die Akademieausbildung nutzen wollen.

Ihr steuert, navigiert und führt das Boot zusammen mit den Skippern durch die Ägais, egal wo ihr steht mit eurer Erfahrung / Meilen, wir holen euch genau da ab und ihr macht alles selbst von Anfang an, die Skipper leiten euch dabei nur an.

Route: Wir gehen ab Lavrion östlich in die Inselwelt der Ägais hinein, die Route bestimmt ihr und das Wetter. Geplant sind ca. 250 sm, wir fahren auch mal nachts, bzw. Dunkelfahrt, Schläge von überschaubarer Länge von ca. 6 -7h.

Für die Akademiemitglieder ist Ausbildung während des Törns möglich in den gewünschten Themen: Wetter, Bootsführung, Segelpraxis, Segelnavigation, Bootstechnik

Kosten:

• # 670 Euro für Flug und Koje
  • # Bordkasse von ca. € 200 – € 250 exklusive; wir kochen meist an Bord.

Ihr braucht keinen Flug zu buchen!!! Das haben wir schon für euch gemacht (ein Gruppenkontingent Tickets ist gebucht); wir sitzen alle in der gleichen Maschine: 11:15 ab München am 26.10. und 16:30 am 02.11. ab Athen (Lufthansa) mit 23 kg Gepäck.

Skipper: Michael Grossmann, Stephanie Fröhlich und Siri Romboy

Schiffe: zwei bau- und ausstattungsgleiche Sun Odyssee 449 Kronos und Gaia (passen ja zusammen), Baujahr 2018, plus ein weiteres Boot. Wir belegen die Schiffe jeweils mit 8 Personen.

Buchen: Um dich fest anzumelden, das Anmelde-PDF ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und als Scan/Foto per Mail an Michael schicken.

Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass diese Törns stets sehr zügig belegt sind.
Wer sich sicher ist, meldet sich am besten gleich fest an.
Überweist aber nichts, Jochen wird bei euch mit Voranmeldung abbuchen!!!

Fragen an Michael per Email
oder hier als Kommentar

1. Der Törn ist bereits ausgebucht, die Warteliste ist geöffnet!